AGB
Fotoart Chemnitz Die einfach bessere Adresse für professionelle Fotos
Wir fertigen Fotos aus fast allen Bereichen, von der Akt- und Erotikfotografie über Hochzeiten und Kinderfotos bis hin zu Tieraufnahmen, Produktfotografie und Dokumentationen. Als freischaffender Fotograf ist eine hohe Flexibilität und kundenorientiertes Arbeiten gegeben. So können Sie unsere Dienstleistungen auch an Sonn- und Feiertagen in Anspruch nehmen.
Unsere Leistungen:
- Portraits - Akt- und Erotikfotografie - Hochzeitsfotografie - Kindergarten- und Schulfotografie - Tierfotografie - Bewerbungsbilder - Fertigung von Holzfotoalben - Fotocollagen - Produktfotografie - Gruppenfotos (Klassentreffen) - Familien- und Freundschaftsfotos
Moderne Fotografie in Form  und Vollendung
Meine Bilder sollen aus dem herkömmlichen Strom herausragen und neben einer ansprechenden Ästhetik die faszinierenden Facetten ihres Ich´s wiedergeben. Ich habe gelernt nicht nur mit der Kamera zu fotografieren, sonder mehr und mehr mit meinem Herzen, nur so kann ich Bilder schaffen die Gefühle erzeugen.
© 2006 by H.Wildenhayn Stand: 09.03.2014
Teilen auf Facebook
Preise Hochzeit Fotoalben Kontakt Über uns Galerie Links